myBühler

Auf einen Blick...

  • Ihr Bühler Equipment auf einen Klick
  • Schneller und einfacher Zugang
  • Einfache Integration in Ihre Prozesse
  • Zugang auf allen Geräten

Ihr Bühler Equipment auf einen Klick

myBühler kennt Ihre Anlage, Ihr Equipment und Ihre Bedürfnisse. Sie erhalten eine komplette Übersicht der Bühler Maschinen an Ihren Standorten. Auf einfache Weite können Sie Ihre Maschinen finden und Informationen über einzelne Teile oder auch Dokumentationen zu Ersatzteilen oder Anwendungsanleitungen erhalten.

Schneller und einfacher Zugang

myBühler schläft nie. Sie haben Zugang während 24 Stunden und 7 Tagen und erhalten stets aktuelle Informationen über Preise, Verfügbarkeit von Teilen und vergangene Bestellungen. Die Identifizierung von Teilen ist duch die 360-Grad-Ansicht leicht.

Einfache Integration in Ihre Prozesse

Vereinfachen Sie Ihren Beschaffungsprozess durch direkten Zugriff auf Preise und Teile-Informationen. Sie können individuelle Shoppinglisten und Templates für den regelmässigen Kauf schnell laufender Teile erstellen. Mit unterschiedliche Authorisierungsstufen können Sie Ihre Beschaffungsstruktur reflektieren Mit diesen Eigenschaften vereinfachen Sie Ihren Beschaffungsprozess deutlich. 

Zugang auf allen Geräten

myBühler ist auf allen Geräten verfügbar, einschliesslich Desktop-Computer, Tablets und Smartphones.

Mathias Boesch

Mathias Boesch

Project Lead myBühler

work +41719552401
You are currently offline. Some pages or content may fail to load.

myBühler

At a glance...

  • Your Bühler equipment at your fingertips
  • Fast and easy access
  • Easy integration into your processes
  • Use it on any device

Your Bühler equipment at your fingertips

myBühler knows your plant, your equipment, and your needs. You have a complete overview of all Bühler machines in your plant. You can easily navigate to the details of any machine and find information about the parts in this machine and documents like spare parts catalogs and user manuals.

Fast and easy access to information

myBühler never sleeps: you have access to the system 24/7 and get information about prices, availability of parts and your order history. Identification will be much easier with our 360° spare part pictures.

Easy integration into your processes

myBühler streamlines your purchasing process through direct access to information about parts & orders. In addition, you can create individual shopping lists and templates for items you purchase periodically. Different authorization levels allow you to reflect your purchasing structure. All of these features will help you to streamline your purchasing process.

Use it on any device

myBühler is accessible on virtually any device, including smartphone, tablet or desktop computer.

Mathias Boesch

Key Contact

Mathias Boesch

Project Lead myBühler

work +41719552401