GIFA

Treffen Sie uns an der GIFA

25. - 29. Juni 2019

Düsseldorf, Deutschland

 

Die Digitale Zelle - eine kühne Vision für den Druckguss

Wir arbeiten an der Digitalen Zelle mit dem Ziel 0% Ausschuss, 40% weniger Zykluszeit und 24/7 Verfügbarkeit - um eine effizientere und profitablere Zukunft für unsere Industrie zu schaffen. Um dieses Ziel zu erreichen, dürfen wir uns nicht auf einzelne Komponente fokussieren – wir müssen das System als Ganzes betrachten. Besuchen Sie uns an der GIFA und erfahren Sie mehr über Ihre potenzielle Giesserei der Zukunft.

     

Stellen Sie sich Ihre intelligente Zelle vor

0% Ausschuss

Unsere Digitale Zelle ist mit allen Kernprozessen verbunden. Das ermöglicht den Prozess fortwährend zu optimieren und so für eine kontinuierliche Produktion mit herausragender Qualität zu sorgen.

40% reduzierte Zykluszeit

Die Optimierung des „Thermal Managements“ verspricht grosse Einsparungen bei der Zykluszeit. Deshalb ist dieser Bereich auch wesentlich für die Digitale Zelle.

24/7 Verfügbarkeit

Die künstliche Intelligenz ist das Herzstück der Digitalen Zelle. Sie wird für IoT-Lösungen, wie die vorbeugende Wartung, sorgen. Letztendlich kann die Digitale Zelle durch die Integration von selbstüberwachenden Sensoren und sogenanntem Machine Learning Produktionsunterbrechungen vermeiden.

Aktuellste News:

Das SmartCMS an der GIFA 2019

Unser SmartCMS legt die Basis für die Digitale Zelle. Es ermöglicht Ihnen Informationen aller Peripheriegeräte zu sammeln, unabhängig vom Hersteller. Das SmartCMS gibt einen Überblick über die Leistung Ihrer Zelle und ermöglicht es diese proaktiv zu steuern. Sehen Sie das SmartCMS live an der GIFA.

Wie können wir weiterhelfen?

Für alle Fragen bezüglich Bühler an der GIFA oder um einen Termin mit unseren Experten zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte:

die-casting@buhlergroup.com

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.

GIFA

Join us at GIFA

June 25 to 29, 2019

in Düsseldorf, Germany

 

Introducing the Digital Cell - a bold new vision for die-casting

We are working towards the Digital Cell – aimed at delivering 0% scrap, 40% less cycle time and 24/7 uptime to create a better, more efficient and profitable future for the die-casting industry. To achieve this, it’s not enough to focus on single components – we have to tackle the system as a whole. Visit us at GIFA to explore the possible future for your foundry.

     

Imagine - a smart brain of the cell

0% scrap

Our Digital Cell is connected to all key processes. It can recognize deviating parameters and correct accordingly – to enable continuous production with exceptional quality.

40% less cycle time

Working on the thermal management process promises great savings in cycle time. Therefore, this area plays an essential role in the Digital Cell.

24/7 uptime

The intelligence at the heart of the cell will drive IoT-solutions, such as predictive maintenance. Ultimately, by integrating self-monitoring sensors and machine learning, the Digital Cell will avoid production interruptions.

Latest News:

SmartCMS launches at GIFA 2019

Our SmartCMS, on show at GIFA for the first time, lays the foundation for your Digital Cell. Come and see how it can collect information from every peripheral, regardless of the manufacturer, enabling you to see how your cell is performing as a whole, and to manage it proactively.

 

How can we help?

For any questions about Bühler at GIFA, or to book appointments with our experts, please contact:

die-casting@buhlergroup.com

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.